Richard Bühler

In diesem Abschnitt zeigt sich Richi ganz Privat und ganz von seiner eigenen Seite.


Hier findet Ihr unter anderem auch ein paar weitere Fotos von mir, meine Wohnadresse(n), Telefonnummer, E-Mail, mein CV und sonst noch ein paar Dinge über mich.

Hier gehts um Musik zum zum Träumen, Schwelgen, Schmelzen, Abhängen und eben Kuscheln. Hier spiele ich jeweils ein paar der von mir aus besten Lovesongs ever. Ich habe ganz viel Musik bereit: Rock Balladen, Blues, Filmmusik, Schweizer Musik, Pop, Oldies, Ohrwürmer, Lounge.

Dieser Musikstil ist übrigens meine echte Leidenschaft!

Viele Songs kennt man, andere nicht. Ich mache das auch ganz bewusst. Man muss ja nicht immer das gleiche hören In einigen Fällen spiele ich euch auch Cover-Versionen, weil ich diese schlicht besser finde

Hier spiele ich Oldies der 70er, 80er und 90er zum Tanzen. Ich hoffe die Tanzfläche und ein Drink ist für alle bereit!

Es gibt übrigens auch Musik Apps für PCs, Laptops und Handys, die anzeigen welches Stück gerade läuft. Ich sende diese Information mit.

Ich freue mich jetzt schon auf Eure Teilnahme! Musikwünsche können wie immer vorab oder während der Sendung per WhatsApp oder E-Mail abgegeben werden.

Und natürlich kannst Du den Link auch gerne wieder Deinen Lieben und Bekannten weiterleiten.