Kuschelrock Night

Link: www.kuschelrock-night.ch

(Achtung: dieser Link funktioniert jeweils nur während einer Sendung)

Hier gehts um Musik zum zum Träumen, Schwelgen, Schmelzen, Abhängen und eben Kuscheln. Hier spiele ich jeweils ein paar der von mir aus besten Lovesongs ever. Ich habe ganz viel Musik für bereit.

Dieser Musikstil ist meine echte Leidenschaft!

Musikstile: Kuschelrock, Softrock, Oldies, Pop, Lounge, Filmmusik, Rock Balladen, Schweizer Musik, Smooth Jazz, Country, …

Interpreten: Elton John, Neil Diamond, Eagles, Blank & Jones, Kenny Chesney, Brian Culbertson, Foreigner, Daugthry, Phil Collins, Pink Floyd, Adele, Barclay James Harvest, Uriah Heep, Quincy Jones, …

Viele Songs kennt man, andere nicht. Ich mache das auch ganz bewusst. Man muss ja nicht immer das gleiche hören In einigen Fällen spiele ich euch auch Cover-Versionen, weil ich diese schlicht besser finde

Ich freue mich jetzt schon auf Eure nächste Teilnahme! Musikwünsche können wie immer vorab oder während der Sendung per WhatsApp oder E-Mail abgegeben werden.

Und natürlich kannst Du den Link auch gerne wieder Deinen Lieben und Bekannten weiterleiten.

Hier ist die Playlist der letzten Kuschelrock-Night vom 17. April 2021

Playlist Kuschelrock 20210417.pdf

Feedbacks aus einigen der letzten Kuschelrock-Nights:


  • Danke für die zum Schwelgen schöne Musik von gestern Abend! Zum Glück haben wir erst einen kleinen Ausschnitt aus Deiner Sammlung gehört. Freue mich auf die Fortsetzung!

  • Isch wunderschön gsi und hät viel erinnerige gweckt ;-) Das isch eifach grossi Musik gsii….

  • Gratuliere, hat uns sehr gut gefallen und wir werden wieder gerne dabei sein 👍

  • Bis gli mal, hoffentlich!!! Supi gsi 😘♥️♥️

  • So schön, dass ich mich dank dir uf hüt Abig chan fröie!

  • Ich freu mi also scho uf hüt Abig ;-) Dankää!

  • Ich wollte mich schon lange bei Dir bedanken für den schönen Musik-Abend! Du machst das super!!

  • Gratuliere. Ich habe den Soundabend genossen. Guter Mix zwischen alten Ohrwürmern und für mich noch nie gehörtem.

  • Go Richi Go ☺ Just started my session ....

  • Was für ein Abschluss!!!! Einfach ganz grosses Kino!

  • Sooooo schön...!!!♥️♥️♥️

  • Eifach unglaublich so vill Musig und immer lauft s‘glich im Radio...ha din Link scho wieter geh!!!

  • Mir verabschieded euis langsam...danke für de schöni Abig mit vill Erinerige!!!😘😘😘

  • Danke dir lieber Richi für deinen wunderbaren sound heute Abend!