Oldies Party

Link: www.oldies-party.ch

(Achtung: dieser Link funktioniert jeweils nur während einer Sendung)

Hier spiele ich jeweils Oldies der 70er, 80er und 90er zum Tanzen. Ich hoffe die Tanzfläche und ein Drink ist für alle bereit!

Es gibt übrigens auch Musik Apps für PCs, Laptops und Handys, die anzeigen welches Stück gerade läuft. Ich sende diese Information jeweils auch mit.

Musikstile: Disco und Oldies, 70s, 80s & 90s

Interpreten: KC & the Sunshineband, Bee Gees, Michael Jackson, Earth, Wind & Fire, Barry White, Deep Purple, Bonney M,

Donna Summer …

Ich freue mich jetzt schon auf Eure nächste Teilnahme! Musikwünsche können wie immer vorab oder während der Sendung per WhatsApp oder E-Mail abgegeben werden.

Und natürlich kannst Du den Link auch gerne wieder Deinen Lieben und Bekannten weiterleiten.

Hier ist die Playlist der letzten Oldies-Party vom 15. Mai 2021

Playlist Oldies 20210515.pdf

Feedbacks aus ein paar der letzten Oldies Dance Partys:


  • Danke tusig für die coolen Songs von heute Abend. Hat Spass gemacht. Ich melde mich nun ab, gehe langsam bettwärts

  • Hat viel Spass gemacht und hoffentlich auf bald.

  • Cool gxi.

  • Yeah stevie wonder!!

  • Wir werden reinhören bei meiner kleinen Grillparty….. 😊

  • War ein Cooler Abend und super Musik. Wir hatten mega Spass und waren vernetzt mit unseren Kollegen, Familie und Freunden aus der Schweiz, Österreich, Deutschland und Polen.

  • Danke für den abwechslungsreichen, energiegeladenen Abend.

  • Yehhhhh….. mega-coool! Danke tuusig Richi! Oldies but goldies… isch eifach scho e cooli Ziit gsi

  • Besten Dank für einen abwechslungsreichen Abend. Freue mich immer wieder über die Vielfalt guter Musik.

  • Ach, das hätte ich nicht gedacht! Klingt nice!

  • Freue mich riesig auf deine Musik!

  • Jaaa so schön!!! Danke vill mal! Ha s‘Handy nöd näb em Bett!!! 😃

  • Wir geniessen den Musik Abend sehr! Je länger der Abend, desto mehr unsere Musik und DIE Erinnerungen.... herzlichst.

  • Coole songs. Gefällt mir.